Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: schreckliche Autofahrerin

Nicole Scherzinger: schreckliche Autofahrerin

17.06.2010 - 16:20 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist eine schreckliche Autofahrerin - findet zumindest ihr Freund Lewis Hamilton.

Der Formel-1-Pilot steigt deshalb nur ungern ins Auto, wenn sie sich hinters Steuer klemmt. Im Interview mit der Zeitschrift "Maxim" sagte die Sängerin: "Er hat mehr Angst, wenn ich fahre, als während eines Rennens. Er gibt mir Ratschläge, aber am Ende des Tages sagt er, 'Babe, du fährst mit deinen Knien!' Ich schminke mich nämlich und wechsle den Radiosender. Ich glaube, es passt ganz gut, dass ich erst mit Slash und Alice Cooper einen Song namens 'Baby Can't Drive' aufgenommen habe."

Übrigens: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Januar dieses Jahres nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen