Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Outfits waren ihr zu heiß

Nicole Scherzinger: Outfits waren ihr zu heiß

21.11.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist entsetzt gewesen, als sie zum ersten Mal die freizügigen Outfits der Pussycat Dolls gesehen hat.

Die Sängerin sage in der britischen Talkshow "Loose Women" dazu: "Ich komme aus einer sehr konservativen Familie, mein Großvater ist Pfarrer und ich gehe mehrmals pro Woche in die Kirche. Das mache ich immer noch. Bei der Audition trug ich ein zugeknöpftes Hemd und lange Hosen, die ich bei 'Forever 21' bekommen hatte. Ich war super Konservativ, daher war ich irgendwie erschrocken, als ich die Kostüme sah, als ich mich zum ersten Mal der Gruppe anschloss."

Übrigens: Nicole Scherzinger hat Gerüchte dementiert, sie würde ihrem Freund Lewis Hamilton demnächst das Ja-Wort geben. Die beiden sind erst seit wenigen Monaten zusammen. Es ist noch zu früh, um vor den Traualtar zu treten, findet die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen