Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: neue Single ist fertig

Nicole Scherzinger: neue Single ist fertig

01.10.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Demnächst können die Fans wieder auf neues Material von Nicole Scherzinger hoffen.

Die Sängerin hat gerade die Arbeiten zu ihrer neuen Single beendet. Und von dem Ergebnis ist sie selbst schon mal begeistert. Über "Twitter" teilte sie mit: "Habe gerade den neuen Mix meiner ersten Single gehört! Ahhhhh! In euren Ohren wird es lebendig! Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es hören könnt!" Heißen soll der Track übrigens "Poison". Wann er in die Läden kommen wird, steht aber noch nicht fest.

Vom Erfolg des dazugehörigen Albums ist die Sängerin überzeugt - schließlich hat sie sich keinen geringeren als Lady GaGas Erfolgsproduzenten RedOne ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen