Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger kündigt neue Single an

Nicole Scherzinger kündigt neue Single an

23.05.2014 - 13:57 Uhr

London - Nicole Scherzinger wird demnächst eine neue Single veröffentlichen.

Der Song trägt den Titel "Your Love" und wird die erste Auskopplung aus ihrem angekündigten Album sein. Am 29. Mai soll der Track seine Radiopremiere feiern und im Juli in den Handel kommen. Für ihre neue Platte hat sich die 35-Jährige übrigens Unterstützung von The Dream und Tricky geholt, die bereits mit Beyoncé, Katy Perry und Kanye West zusammengearbeitet haben. Über das Album sagte sie: "Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich das Gefühl, dass das wirklich ich bin, es ist echt. Es ist ein sehr persönliches Album." Im Herbst soll die Platte auf den Markt kommen.

Ihr bislang einziges Soloalbum "Killer Love" brachte Nicole Scherzinger 2011 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen