Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Neue Liebe?

Nicole Scherzinger: Neue Liebe?

27.01.2012 - 12:00 Uhr

Erwischt: Nicole Scherzinger (33) wurde turtelnd mit einem Mann gesehen.

Die Sängerin ('Posion') wurde gesichtet, wie sie mit ihrem Beau durch den Flughafen von Los Angeles lief und dabei sehr innig aussah. Der gut aussehende Herr hatte den Arm um die Schöne geschlungen und obwohl beide Sonnenbrillen trugen, schauten sie sich verliebt in die Augen. Ein anderes Foto zeigt Nicole Scherzinger, wie sie dicht an ihren angeblichen neuen Freund gedrängt steht, der sie verzückt anlächelt. Beide scheinen sehr entspannt und glücklich zu sein und ihre Körperhaltung lässt vermuten, dass sie mehr als nur Freunde sind.

Die Amerikanerin ist Single, seit sie sich im vergangenen Jahr von dem Rennfahrer Lewis Hamilton (26) trennte. Das ehemalige 'Pussycat Doll'-Mitglied wurde danach mit Steve Jones (34), der die amerikanische Fassung von X-Factor moderiert, in Verbindung gebracht. Der Waliser soll sie nach ihrer Trennung getröstet haben.

Die Künstlerin wurde das letze Mal mit Hamilton fotografiert, als sie kurz vor Weihnachten auf einem Parkplatz in Los Angeles scheinbar eine etwas merkwürdige Unterhaltung führten. Darauf wurden Spekulationen laut, dass die beiden wieder zusammenkommen würden. "Wir haben immer noch starke Gefühle für einander und ich liebe sie immer noch sehr. Wer weiß, vielleicht kommen wir in Zukunft wieder zusammen?" wurde Hamilton im Dezember von der britischen Zeitung 'The Sun' zitiert. Danach hat man die beiden allerdings nicht mehr zusammen gesehen und nun scheint Nicole Scherzinger ihr Herz an jemand anderen verloren zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen