Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: musikalische Renntipps von Will.I.Am

Nicole Scherzinger: musikalische Renntipps von Will.I.Am

28.02.2011 - 19:19 Uhr

London - Auch wenn Nicole Scherzinger mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton liiert ist - der Lärm bei den Rennen kann ziemlich anstrengend sein.

Doch zum Glück hat sie Freunde wie Will.I.Am. Der Black Eyed Peas-Star hat ihr gezeigt, wie man jede Menge Spaß bei so einer lauten Veranstaltung haben kann. Dem Magazin "You" verriet die Sängerin: "Mein Freund Will.I.Am sagte, 'Komm runter! Du kannst dir das Rennen mit mir angucken.' Wir saßen da und er sagte, 'Dieser Sound ist berauschend, ich mag ihn wirklich.' Und er begann mit seinem Fuß aufzutippen, und er konnte aus den Autos einen Rhythmus heraushören. Für mich ist das wie Musik, wie eine Symphonie."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton mit einer kurzen Unterbrechung sind seit Anfang 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen