Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Millionengage für Kurzauftritt

Nicole Scherzinger: Millionengage für Kurzauftritt

22.09.2012 - 12:00 Uhr

Nicole Scherzinger (34) ließ sich ihren Auftritt bei einer Bank in Dubai gut bezahlen.

Die Sängerin ('Poison') gab am Donnerstag ein Konzert im Dubai World Trade Centre für die Emirates Ndb Bank und konnte dafür eine Million Dollar [umgerechnet knapp 770.000 Euro] einstreichen. "Selbst Nicole kann so eine Menge Geld nicht abschlagen", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es kostete nicht viel Zeit und sie wurde erster Klasse hingeflogen. Es war leicht verdientes Geld."

In dem 45-minütigen Konzert gab Nicole Scherzinger ihre größten Hits zum Besten und verbrachte dann noch den Abend in der arabischen Metropole. Dann flog sie zurück nach Los Angeles, um an ihrem neuen Album zu arbeiten.

Bald sitzt die Amerikanerin wieder in der Jury der britischen Talentshow X Factor und warnte davor, dass man sich nicht von ihrer Nettigkeit täuschen lassen sollte. Als Jurorin wäre sie knallhart: "Ich mache das jetzt schon so lange, ich habe viele Erfahrungen gesammelt und ich weiß, worauf ich schauen muss. Am Ende des Tages weiß ich, wer es kann und wer nicht", zeigte Nicole Scherzinger ihre strenge Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen