Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton sorgt sich

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton sorgt sich

05.11.2013 - 11:28 Uhr

London - Lewis Hamilton sorgt sich derzeit um Nicole Scherzingers Gewicht. Die Sängerin hat in den vergangenen Monaten offenbar aus Liebeskummer abgenommen, und ihr Ex-Freund findet, dass sie mittlerweile richtig abgemagert aussieht.

Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Lewis hat die neusten Fotos von Nicole gesehen, auf denen sie dünn wie ein Streichholz aussieht und ist wirklich besorgt. Er sagte ihr, 'Genug ist genug.' Aber Nicole mag ihre neue, dünne Figur. Sie findet es großartig."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden übrigens 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang ein Paar, bevor sie im August ihre Trennung offiziell bestätigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen