Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich war sehr schlaksig

Nicole Scherzinger: Ich war sehr schlaksig

12.11.2007 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat sich in den letzten Jahren vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan gemausert.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau zählte in ihren jungen Jahren nämlich nicht gerade zu den Dorfschönheiten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" gab die Sängerin jetzt zu: "Ich war nicht sehr beliebt. Jungs wollten nicht mal mit mir ausgehen. Allerdings hat sich das in der High School geändert, dort begann ich zu blühen. Ich war früher sehr scheu, habe mich unbehaglich gefühlt und war schlaksig - aber durch meine Musik konnte ich mich lösen."

Übrigens: Nicole Scherzinger arbeitet sich für ihre Karriere richtig auf. Die Sängerin erklärte, sie gebe jetzt seit zwei Jahren Vollgas und bräuchte deshalb auch langsam mal eine Pause. In einem Interview verriet die 29-Jährige jetzt, sie bekäme vor lauter Stress kein Auge mehr zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen