Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: glücklich über Lewis Hamiltons Weltmeistertitel

Nicole Scherzinger: glücklich über Lewis Hamiltons Weltmeistertitel

03.11.2008 - 09:05 Uhr

Sao Paulo - Nicole Scherzinger ist außer sich vor Freude, dass ihr Freund Lewis Hamilton sich gestern (02.11.) beim Formel-1-Rennen in Sao Paulo den Weltmeistertitel gesichert hat.

Ein fünfter Platz reichte dem Briten zum Triumph über seinen Rivalen Felipe Massa. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, beobachtete die Sängerin zusammen mit Hamiltons Bruder Nicholas das Rennen vor Ort. Sie sagt danach: "Lewis ist ein fantastischer Fahrer. Ich bin vor Aufregung fast kollabiert, als er auf der letzten Runde durchkam. Weder ich noch Nicholas konnten uns beruhigen. Wir haben uns einfach die ganze Zeit angeschrieen."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Mai zusammen. Die Sängerin glaubt, der Formel-1-Star könnte ihr "Mr. Right" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen