Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald fordert mehr Respekt als DJ

Howard Donald fordert mehr Respekt als DJ

06.12.2013 - 08:39 Uhr

London - Obwohl Howard Donald seit einer halben Ewigkeit als DJ unterwegs ist, haftet ihm immer noch das Image als Take That-Mitglied an.

Der 45-Jährige hat bereits in den größten Clubs der Welt aufgelegt, doch den Respekt musste er sich hart erarbeiten, wie er sagte: "Das ist immer ein Kampf gewesen. Heutzutage nicht mehr so sehr, denn ich denke, die Leute haben angefangen zu akzeptieren, dass ich nicht die größten Hits von Take That auflege. Aber es ist bisweilen schwierig und die Leute wollen mich aus den falschen Gründen buchen."

Übrigens: Howard Donald tritt unter dem Namen DJ Hd auf - seinen Initialen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen