Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: erste Weihnachten in L.A.

Nicole Scherzinger: erste Weihnachten in L.A.

24.12.2017 - 09:20 Uhr

London - Nicole Scherzinger wird dieses Jahr zum ersten Mal das Weihnachtsfest in Los Angeles feiern.

Und die Sängerin freut sich schon sehr darauf, mit ihrer Familie Heilig Abend zu verbringen. Zu "Bang Showbiz" meinte sie: "Ich bin gerade erst in mein neues Haus in LA gezogen. Ich werde also meine Familie zu mir fliegen. Ich denke nicht, dass ich schon jemals an Weihnachten in LA war. Ich war immer in Hawaii oder Tennessee, wo meine Schwester lebt. Meine Neffen sind mein Ein und Alles. Ich habe ihnen also einen Stockbett gebaut." Und weiter verriet Scherzinger: "Wir kochen an Thanksgiving und Weihnachten immer dasselbe, Truthahn und Schinken und (...) Brokkoli und Käseauflauf, Süßkartoffel-Auflauf und viel Bratensoße."

Nicole Scherzinger hat ein Weihnachtsfest übrigens auch mit Andrew Lloyd Webber verbracht, in dessen Musical "Cats" sie für eine Weile die Hauptrolle innehatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen