Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: eine Diva?

Nicole Scherzinger: eine Diva?

08.10.2012 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Ist Nicole Scherzinger eine Diva?

Genau das behauptet jetzt Kaya Jones, eine einstige Pussycat Dolls-Bandkollegin von Scherzinger. Jones erklärte, so "tmz.com", Nicole hätte die meisten Pussycat Dolls-Songs gesungen, weil sie das Rampenlicht einfach nicht hätte teilen wollen: "Nicole war immer jemand, der im Rampenlicht stehen wollte. Sie tat alles dafür, zu kriegen was sie wollte. Zu sagen, die anderen Mädchen wären nur was fürs Auge gewesen, ist ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, alle waren talentiert. Da gab es eine Menge, was hinter den Kulissen abging." Kaya Jones war übriges von 2003 bis 2006 bei der Gruppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen