Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Ist Nicole Scherzinger eine Diva?

Pussycat Dolls: Ist Nicole Scherzinger eine Diva?

02.03.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist angeblich eine richtige Diva.

Das behauptet zumindest ihre ehemalige Pussycat Dolls-Kollegin Kimberly Wyatt. Diese stieg vor kurzem bei der Gruppe aus und sagte nun laut "viply.de" über Nicole: "Zwar war Nicole eine der letzten, die in die Gruppe kam, doch wir mussten uns einen Ankleideraum teilen, während sie ihren eigenen bekam. Wir reisten in einem Tourbus, doch sie wollte sich nicht anschließen. Sie bekam ihren eigenen Transport."

Die Zukunft der Pussycat Dolls steht derzeit übrigens in den Sternen. Nach Kimberly Wyatt gab nun nämlich auch Ashley Roberts ihren Ausstieg bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen