Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: doch recht schamhaft

Nicole Scherzinger: doch recht schamhaft

26.11.2007 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist doch ein wenig schamhafter als gedacht.

Der Grund: Die Frontfrau der Pussycat Dolls erklärte jetzt, sie sei rot angelaufen, als sie die Bühnenoutfits der "Dolls" zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Laut aktuellen Medienberichten sagte Scherzinger. "Ich hatte eine sehr religiöse, strenge Erziehung in Hawaii. Mein Großvater ist Priester. Als ich zum ersten Mal die Bühnenoutfits sah, die ich bei den Pussycat Dolls anziehen sollte, habe ich geschrieen. Aber jetzt mache ich das wirklich sehr gern."

Nicole Scherzinger ist inzwischen auch als Solo-Künstlerin am Start. Ihre Single "Baby Love" schaffte es Anfang November sogar unter die Top Fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen