Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger, der Party-Cracher

Nicole Scherzinger, der Party-Cracher

09.06.2014 - 12:14 Uhr

London - Nicole Scherzinger feiert selten, wenn, dann aber richtig.

Und da kann es dann auch mal vorkommen, dass die Sängerin eine Party crasht - so geschehen mit Kate Hudson. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Manchmal koche ich für meine Freundinnen und wir trinken Wein und haben Mädchen-Gespräche bei Kerzenschein und lachen den ganzen Abend. Oder wir gehen los und haben ein bezauberndes Dinner und gehen danach vielleicht in einen Club oder eine Party und amüsieren uns einfach. Vor Kurzem gingen wir auf dem Nachhauseweg für einen Drink in eine Lounge und es endete damit, dass wir die Geburtstagsparty von Kate Hudson aufgemischt haben. Das hat Spaß gemacht!"

Nicole Scherzinger feiert übrigens nur selten, weil sie sehr viel Wert auf einen gesunden Lebensstil mit viel Sport und gesunder Ernährung legt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen