Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Beziehung ist Arbeit

Nicole Scherzinger: Beziehung ist Arbeit

08.08.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger sieht ihre Beziehung zu Lewis Hamilton nicht nur aus dem romantischen Blickwinkel.

Die Sängerin glaubt, dass in einer gut funktionierenden Beziehung sehr viel Arbeit steckt. Gegenüber der "Cosmopolitan" verriet die 34-Jährige: "Man muss sich zuerst selbst lieben, bevor man dies von anderen erwarten kann. Vertrauen und Kommunikation sind die wichtigsten Dinge ... Lewis und ich stammen aus ähnlichen Verhältnissen, deshalb haben wir viele gemeinsame Ansichten. Wir sind seelenverwandt, das verbindet uns. Man möchte doch mit einem Menschen zusammen sein, bei dem man man selbst sein kann. Meine Oma brachte mir bei, dass man nicht mit einem Prinzen zusammen sein will, sondern einem Menschen, mit dem man an der gemeinsamen Beziehung arbeiten kann. Es bleibt weiterhin alles in Arbeit."

Lewis Hamilton soll kürzlich eine wilde Party mit haufenweise Blondinen gefeiert haben. Daraufhin soll Nicole ziemlich sauer und enttäuscht gewesen sein. Mal wieder stand auf der Kippe, ob die On-Off-Beziehung der beiden hält... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen