Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: auf der Suche nach sich selbst

Kimberly Wyatt: auf der Suche nach sich selbst

27.04.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kimberly Wyatt ist auf der Suche nach ihrem wahren Ich. Seit ihrem Ausstieg bei den Pussycat Dolls habe sie sich weiterentwickelt und wolle nun neue Wege beschreiten.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich wollte einfach als Person wachsen, aber die Pussycat Dolls waren eine Marke. Nun geht es darum, mich selbst zu finden und diese ganze Sache auf ein neues Level zu bringen. Das ist wirklich sehr aufregend für mich. Es ist so toll, etwas zu sagen zu haben." Von Nicole Scherzinger, der Frontfrau der Pussycat Dolls habe sie übrigens seit ihrem Ausstieg nichts gehört. "Ich habe ihr ein paar Nachrichten geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet", so Wyatt abschließend.

Kimberly Wyatt gab Ende Februar ihren Ausstieg bei den Pussycat Dolls bekannt. Sie war unzufrieden damit, dass Nicole Scherzinger immer so im Vordergrund der Band stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen