Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: auch ohne Mann glücklich

Nicole Scherzinger: auch ohne Mann glücklich

25.01.2008 - 10:39 Uhr

München - Nicole Scherzinger hat kein Problem damit, dass sie im Moment keinen Mann an ihrer Seite hat.

Die Sängerin hätte laut eigenen Angaben nämlich gar keine Zeit für einen Partner. "Momentan ist im Moment einfach kein Platz für irgendjemanden. Und es wäre auch nicht fair, jemanden in meinen verrückten Zeitplan pressen zu wollen. Von daher ist es besser, vernünftig zu sein - selbst wenn es wehtut. Es ist definitiv nicht immer leicht, standhaft zu sein," so Scherzinger in einem Interview mit dem "Playboy".

Nicole Scherzinger ist im Moment sehr erfolgreich. Mit ihrer Gruppe Pussycat Dolls enterte sie schon vor Monaten die Charts, jetzt möchte sie es alleine versuchen. Ihre Single "Baby Love" schaffte es Anfang September sogar unter die Top fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen