Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie will ihre Ehe retten

Nicole Richie will ihre Ehe retten

18.02.2012 - 08:30 Uhr

Kämpft: Nicole Richie (30) möchte ihre Beziehungsprobleme mit Joel Madden (32) wieder in den Griff bekommen.

Die Beauty und ihr Good Charlotte-Rocker ('We Believe') haben zwei gemeinsame Kinder, Harlow (4) und Sparrow (2), die sie neben ihren jeweiligen Karrieren ständig auf Trab halten. Berichten zufolge streitet sich das Paar seit Weihnachten ständig, weil sie seit den Feiertagen kaum noch Zeit zusammen als Familie verbracht haben. Richie hat momentan viel mit ihrer Modelinie und ihrer Fernsehshow zu tun, während ihr Ehemann ständig Zeit im Tonstudio verbringt. Außerdem ergatterte er gerade eine Rolle als Jury-Mitglied in der australischen Version von 'The Voice'. Insider berichten, dass die Designerin entschlossen ist, die Beziehungskrise zu überstehen: "Nicole war begeistert, als Joel die Show angeboten bekam. Aber in der letzten Zeit haben sie immer öfter gestritten und sie hat das Gefühl, dass sie sich erst wieder zusammenraufen müssen. Deshalb kommt die Jury-Rolle gerade ungelegen. Außerdem war Nicole enttäuscht, dass sie im vergangenen Monat allein auf die Golden Globes gehen musste, weil Joel zu Hause bleiben wollte. Aber sie liebt ihn sehr und ist fest entschlossen, die Krise zu überwinden", erklärte ein Insider gegenüber dem 'Closer'-Magazin.

Nach den Dreharbeiten zu 'The Voice' plant Nicole Richie eine Reise auf die Fidschi-Inseln zusammen mit seinem Liebsten: "Nicole denkt, dass ein wenig Zweisamkeit den beiden guttun wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen