Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden: Heiraten sie wirklich?

Nicole Richie & Joel Madden: Heiraten sie wirklich?

23.03.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden wollen anscheinend wirklich heiraten.

Die beiden Verliebten haben sich auch schon einen Ort ausgesucht. Laut der "Bild"-Zeitung soll die Hochzeit auf der mexikanischen Halbinsel Baja California über die Bühne gehen. Angeblich ist für die Feier schon das "Las Ventanas Al Paraiso"-Resort gebucht. Und auch eine Gästeliste soll es schon geben, wer drauf steht ist noch nicht bekannt, sicher scheint nur, dass rund 100 Hochzeitsgäste erwartet werden. Und auch ein Termin ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Nicole Richie und Joel Madden von der Band Good Charlotte sind schon länger ein Paar. Und auch die Hochzeitsgerüchte gehen schon länger um. Das letzte Mal hieß es, die beiden würden im Februar heiraten, passiert ist aber nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen