Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj wollte Vater umbringen!

Nicki Minaj wollte Vater umbringen!

11.04.2012 - 13:21 Uhr

New York - Nicki Minaj wollte ihren Vater umbringen - vor lauter Wut!

Nickis Vater Omar hatte nämlich Drogen- und Alkoholprobleme, die sogar soweit gingen, dass er das Haus der Familie nieder brannte. Nicki sagte jetzt in der TV-Show "Nightline": "Ich wollte ihn umbringen. Ich wünschte mir immer, dass er tot ist. Wir hatten so eine Angst um das Leben meiner Mama, denn immer wenn er einen schlimmen Wutanfall hatte, drohte er, sie umzubringen." Ihre Eltern seien zwar bis heute ein Paar, doch ihre Kindheit hatte einen immensen Effekt auf ihr heutiges Männer-Bild, so Nicki. Die 29-Jährige weiter: "Wisst ihr, wenn man sieht, wie der eigenen Mutter so etwas angetan wird, dann denkt man sich, dass man das niemals mit sich selbst machen lässt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen