Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will keine Rapperin sein

Nicki Minaj will keine Rapperin sein

24.04.2014 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat die Nase voll von der Geschlechterunterscheidung in der Rap-Musik.

Die 31-Jährige möchte deshalb ein Zeichen setzen, wie sie im Interview mit "MTV News" sagte. Wörtlich meinte sie: "Ich sehe mich selbst nicht mehr als weibliche Rapperin, tut mir leid. Ich sehe mich selbst als Rapper. Ich habe mit den Größten gearbeitet und ich zähle mich zu den Größten und sie respektieren mich. Deshalb sollte ich mich so weit selbst respektieren und mich selbst so betrachten, wie sie sich betrachten."

Nicki Minaj ist übrigens ab dem 01. Mai in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen