Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will fröhliche neue Musik machen

Nicki Minaj will fröhliche neue Musik machen

17.03.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj achtet immer auf ihre Stimmung, wenn sie neue Musik macht.

Und die war nicht besonders gut, nachdem die Rapperin mit ihrem letzten Album fertig war. Deshalb erklärte die 33-Jährige im Interview mit dem "Nylon Magazine": "Ich musste mir etwas Zeit nehmen, um meine Gedanken zu ordnen. Denn als ich 'The Pinkprint‘ beendet hatte, war ich emotional etwas labil. Ich wollte mir einen Moment gönnen, in dem ich einfach mein Leben lebe, es genieße, Spaß habe und ausgehen kann. Ich finde das sehr wichtig, bevor man sich wieder ans Songwriting macht. Immerhin schaffe ich eine geistige Erfahrung für die Menschen, die meine Musik hören, deshalb bin ich sehr vorsichtig, wenn es darum geht, in welcher Stimmung ich bin, während ich kreativ bin. In meine kommenden Musik will ich meine Fröhlichkeit einfließen lassen."

Nicki Minaj ist übrigens derzeit überglücklich - denn ihr Album "The Pinkprint" wurde in den USA mit Doppel-Platin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen