Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will ein Vorbild sein

Nicki Minaj will ein Vorbild sein

31.12.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj will mit ihrer Musik und ihren Videos junge Mädchen inspirieren.

Sie sollen zu ihren Kurven stehen und sich nicht verstecken. Die 32-jährige Rapperin sagte dem "Rolling Stone": "Mit einem Video wie 'Anaconda‘ bin ich eine verdammt erwachsene Frau! Ich stehe für Mädchen, die sexy sind und tanzen wollen, aber die auch genau wissen, wer sie sind. Wenn du einen dicken Hintern hast? Wackle damit! Wen interessiert's? Das bedeutet nicht, dass du nicht das College abschließen sollst."

Nicki Minajs neues Album "Pinkprint" ist hierzulande übrigens seit 12. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen