Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & ihre Ansprüche

Nicki Minaj & ihre Ansprüche

01.02.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj wird ihrem Diva-Image gerecht.

Laut der Internetseite "Showbizspy" hat die US-Rapperin etwas ausgefallenere Sonderwünsche, wenn sie sich auf Tour begibt. Auf der Liste der Dinge, auf die Nicki in ihrem Backstagebereich auf keinen Fall verzichten möchte, sind unter anderem mindestens drei Eimer voll gebratener Chickenwings, zwei Dutzend rosefarbener und weißer Rosen, sowie Kontaktlinsenlösung. Die 29-Jährige sieht sich selbst aber überhaupt nicht als anspruchsvolle Diva. Vielmehr verkörpere sie im öffentlichen Leben eine Figur, die der privaten Nicki in keinster Weise entspreche. Die Musikerin sagte: "Das, was ich daheim trage, ist natürlich nicht dasselbe, was ich auf der Bühne anziehe. Ich bin zuhause wesentlich introvertierter. Da koche ich auch selbst für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen