Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: überglücklich über Tour mit Britney Spears

Nicki Minaj: überglücklich über Tour mit Britney Spears

13.04.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj kann es noch gar nicht fassen, dass sie mit Britney Spears auf Tour gehen wird.

Die Rapperin ersetzt bei der anstehenden Nordamerika-Tour der Sängerin Enrique Iglesias, der kurzfristig als Support-Act absagte. Nicki sagte MTV News dazu: "Ich bin überglücklich, mit Britney auf Tour zu gehen. Das ist eine Ehre. Sie ist eine Ikone. Dieser Sommer wird unvergesslich!"

Eigentlich sollte Enrique Iglesias gemeinsam mit Britney Spears auf Nordamerika-Tour gehen. Er sagte allerdings kurzfristig ab, weil er nicht "nur" Support-Act sein wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen