Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Preise haben für sie keinerlei Wert

Nicki Minaj: Preise haben für sie keinerlei Wert

19.11.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für Nicki Minaj haben Preise keinerlei Wert.

Der Sängerin sind die Award-Shows angeblich dermaßen egal, dass sie von ihrem Team sogar erinnert werden muss, wenn sie für eine Trophäe nominiert ist. Im Rahmen der "American Music Awards", bei dem die Rapperin einen Preis für ihr Album "Pink Friday" erhielt, sagte sie gegenüber der "Associated Press": "Ich mache die Musik nicht wegen der Preise. Es ist verrückt - die Leute müssen mich immer daran erinnern, dass ich für einen Award nominiert bin, wenn ich zu Awardshows gehe." Mit ihrer Einstellung verspüre sie auch weniger Druck, so Nicki. Die 29-Jährige dazu: "Ich weiß, dass sie kommen werden. Ich sitze doch jetzt hier und schaue mir meine Awards an. Ich erzwinge es nicht. Ich stelle mir einfach vor, dass ich eine so lange Karriere vor mir habe, dass ich genug Zeit habe, um all diese verschiedenen Preise zu bekommen."

Die American Music Awards gingen übrigens gestern (18.11.) in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen