Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: kein Tour geplant

Nicki Minaj: kein Tour geplant

11.04.2013 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj wird in diesem Jahr wohl nicht mehr auf Tour gehen.

Als die Rapperin vor kurzem auf dieses Thema angesprochen wurde, sagte sie "MTV News": "Ich denke nicht, dass ich das kann. Ich würde das wirklich sehr gerne machen, aber ich denke nicht, dass ich die Zeit habe. Das ist zu viel." Zum einen arbeite sie gerade an einer eigenen Modekollektion, außerdem wolle sie auch noch eine eigene Getränkemarke auf den Markt bringen. Außerdem ist da natürlich noch ihr geplantes drittes Studioalbum. Minaj sagte dazu: "Ich werde natürlich sehr, sehr bald mit den Arbeiten an meinem dritten Album anfangen. Ich denke schon über Beats nach, während wir uns unterhalten. Ich habe mit dem Schreiben noch nicht angefangen, aber das hat für mich im Moment absolute Priorität."

Nicki Minaj hat übrigens vor kurzem einen neuen Videoclip veröffentlicht. Zur Single "High School" präsentiert sie sich gemeinsam mit Lil Wayne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen