Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ist sie schwanger?

Nicki Minaj: Ist sie schwanger?

09.08.2015 - 12:45 Uhr

Burgettstown - Nicki Minaj ist möglicherweise schwanger.

Die US-Rapperin könnte ihr erstes Kind mit ihrem Freund Meek Mills erwarten. Wie "JustJared.com" berichtet, holte die 32-Jährigen ihren Liebsten am Freitag (07.08.) bei ihrem Konzert in Burgettstown auf die Bühne und kündigte ihn mit den Worten, "Macht Lärm für den Vater meines Babys!" an. Nun wird vermutet, dass Nicki zum ersten Mal schwanger ist. Allerdings könnte der Kommentar durchaus auch ironisch gemeint gewesen sein. Eine offizielle Stellungnahme der Rapperin gibt es bisher nicht.

Meek Mills hatte in der Vergangenheit aus Spaß in Interviews immer wieder das Gerücht gestreut, Nicki Minaj sei von ihm schwanger. Die Rapperin dementierte jedes Mal sofort wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen