Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj gab sich Mühe für Madonna

Nicki Minaj gab sich Mühe für Madonna

23.04.2012 - 10:00 Uhr

Harter Job: Nicki Minaj (29) folgte Madonnas (53) anstrengendem Training für die 'Superbowl'-Show.

Die Rapperin ('Right by My Side') durfte mit der großen Popqueen ('Lika a Virgin') in der Halbzeit des größten US-Sportereignisses des Jahres, dem 'Superbowl', auftreten und strengte sich an, mit dem Arbeitstempo der erfahrenen Musikerin mitzuhalten. "Wir haben viel trainiert, intensiv trainiert. Es war jetzt nicht so, dass sie mit einer Peitsche da stand, aber es war klar, dass das ihre größte Show sein wird und ich habe verstanden, dass sie nervös war", berichtete die extravagante Beauty im Gespräch mit dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. Zusammen mit der Rapperin M.I.A trugen die Damen den Hit 'Give Me All Your Luvin' vor und diese erregte die Gemüter, weil sie den gestreckten Mittelfinger in die Kamera hielt. Madonna war laut den Berichten nicht glücklich über diese Geste. Doch Nicki Minaj sieht das gelassen: "M.I.A ist sehr cool, sehr echt, und was man sieht, bekommt man auch. Sie verarscht niemanden. Aber von der Sache mit dem Finger wusste ich nichts", erklärte sie im Interview. "Ich habe nicht mit Madonna darüber gesprochen, aber ich weiß, dass sie nicht glücklich war."

Nicki Minaj löschte letzte Woche ihren Twitter-Account, nachdem sie sich mit einer Fanseite überworfen hatte, die schon vor der offiziellen Veröffentlichung Songs aus ihrem neuen Album online gestellt hatten. Im Moment will sie noch nicht zurück in das Netzwerk: "Ob ich meinen Account wieder öffne? Ich weiß es noch nicht. Ich muss aber sagen, dass mir das Leben ohne Twitter auch gefiel. Aber es tut mir leid für die Fans. Sie waren wirklich traurig, als ich ihn gelöscht habe." Mit bösen Zungen auf Twitter belastet sich die Beauty nicht. "Ich denke, die meisten Künstler haben viele negative Follower auf Twitter, aber Gott sei dank habe ich so viele Leute da, dass ich nicht viel davon zu sehen bekomme. Hier und da sehe ich einen, aber ich konzentriere mich lieber auf das Gute. Aber ich mache das so, wenn ich sehe, dass jemand etwas Schlechtes tweetet, schicke ich das zurück und schreibe etwas Freches dazu", lachte sich Nicki Minaj ins Fäustchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen