Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: eine großzügige Freundin

Nicki Minaj: eine großzügige Freundin

11.05.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj beschenkt ihre Freunde wahnsinnig gerne.

Für sich selbst gibt die Rapperin hingegen nur selten viel Geld aus. Die 29-Jährige sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich bin immer noch keine große Verschwenderin... Ich liebe es, anderen Menschen Sachen zu kaufen. Wenn ich für mich selbst Sachen kaufe, dann habe ich immer das Gefühl, dass ich das nicht wirklich brauche. Ich frage mich dann: 'Warum kaufe ich das?' Ich habe meinen besten Freunden gerade Range Rovers gekauft. Sie haben sich wirklich darüber gefreut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. selena schrieb am 20.05.2012 um 20:51 Uhr:

great XD
i like nicki

Diese Seite teilen