Startseite » Musik » Musik News » Nickelback veröffentlichen All The Right Reasons als Special-Edition

Nickelback veröffentlichen All The Right Reasons als Special-Edition

13.04.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Nickelback wollen ihr Erfolgsalbum "All The Right Reasons" noch einmal als Special-Edition auf den Markt bringen.

Laut Medienberichten plant die Band eineinhalb Jahre nach der Erstveröffentlichung, die Cd mit Live-Tracks und einer Bonus-Dvd zum zweiten Mal rauszubringen. In den Usa soll die Neuauflage des Albums ab Juni zu haben sein, wann es auch bei uns so weit ist, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Das Album "All The Right Reasons" ist weltweit mega-erfolgreich. In den Usa findet sich die Cd auch eineinhalb Jahre nach Veröffentlichung immer noch in den Top 20 der "Billboard"-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen