Startseite » Musik » Musik News » Nickelback erhalten Stern am Walk of Fame

Nickelback erhalten Stern am Walk of Fame

12.06.2007 - 11:40 Uhr

Ottawa - Nickelback wurden vergangenen Samstag (09.06.) mit einem Stern auf dem kanadischen Walk of Fame geehrt.

Sänger Chad Kroeger wurde an diesem feierlichen Tag allerdings von Zweifeln geplagt. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Bandleader, sie haben den Stern eigentlich "nicht verdient". Chad wörtlich: "Es fühlt sich so an, als ob wir ihn erst in den nächsten zehn Jahren bekommen hätten sollten." Die Voraussetzung für einen Stern am Walk of Fame ist nämlich ein zehnjähriges Bestehen in der Musikgeschichte.

Übrigens: Nickelback-Frontmann Chad Kroeger soll sich vor einem Nachtclub in Vancouver, Kanada geprügelt haben. Der Rocker soll einen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, weil dieser die ganze Zeit "Nickelback ist echt beschissen" schrie. Ob das Opfer Anzeige gegen Kroeger erstattete, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen