Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey & Vanessa Minnillo: frisch verheiratet?

Nick Lachey & Vanessa Minnillo: frisch verheiratet?

11.12.2007 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey und seine Freundin Vanessa Minnillo haben angeblich geheiratet.

Die beiden sollen sich am vergangenen Wochenende (08./09.12.) das Ja-Wort gegeben haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" gaben sich die beiden das Eheversprechen in einem Luxushotel auf den Bahamas. Ein Insider verriet über die angebliche Hochzeit: "Der Hair- und Make-Up-Artist von Vanessa kam am Freitag am streng geheimen Ort an. Er hat sie für die Hochzeit schön gemacht." Ein Sprecher von Lachey dementierte die Gerüchte bislang mit den Worten: "Nick war in seiner Heimatstadt Cincinnati, um an seiner neuen Nbc-Show 'Clash Of The Choirs' zu arbeiten. Außerdem hat er noch ein anderes Projekt mit MTV am laufen."

Nick Lachey ist schon länger mit der amerikanischen MTV-Moderatorin Vanessa Minnillo liiert. Schon seit Monaten wurde spekuliert, die beiden würden sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben, zusammengezogen sind sie bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen