Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas trifft Barack Obama

Nick Jonas trifft Barack Obama

24.06.2009 - 11:28 Uhr

Washington - Nick Jonas hat gestern (23.06.) den US-Präsidenten Barack Obama persönlich kennengelernt.

Der Jonas Brothers-Star war ins Weiße Haus geladen, um an einer Veranstaltung für Kinder mit Diabetes teilzunehmen. Der 16-Jährige leidet selbst seit Jahren an dieser Krankheit. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, durfte Nick bei dieser Gelegenheit Obama die Hand schütteln. Der Sänger sagte danach: "Es war toll. Er kam zu mir und dankte mir dafür, dass ich seine Töchter getroffen und für sie gespielt habe. Ich sagte, 'Es ist ein Vergnügen, Sie zu treffen.' Darauf sagte er, 'Es ist mir auch ein Vergnügen, Dich zu treffen.' Und dann haben wir ein Bild mit rund hundert Kids gemacht."

Barack Obamas Töchter Sasha und Malia sind übrigens große Fans der Jonas Brothers. Sie durften die drei Brüder schon mehrmals persönlich treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen