Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas sucht neues Musiktalent

Nick Jonas sucht neues Musiktalent

09.06.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas sucht demnächst einen Nachwuchsmusiker. Der Sänger wird Jury-Mitglied einer Casting-Show, die junge Talente zwischen acht und 14 Jahren finden will.

Im Interview mit MTV sagte der 18-Jährige: "Ich suche nach jemandem, der die Qualitäten besitzt, wirklich Songs aufzunehmen und es selbst zu schaffen. Es wird interessant sein zu sehen, was für Video-Einsendungen und welche Talente wir zu sehen bekommen. Ich freue mich schon darauf, denn wenn wir einen jungen Menschen finden könnten, der genauso viel Leidenschaft für Musik empfindet wie ich damals, würden wir wirklich gut dastehen." Die Show soll übrigens "Quaker Chewy Superstar Search" heißen, und dem Gewinner oder der Gewinnerin winken nicht nur ein Plattenvertrag und ein Preisgeld von fünftausend Dollar, sondern er oder sie darf auch einen Song einsingen, den Nick Jonas produzieren wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen