Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Spa-Besuch beruhigt Nerven

Nick Jonas: Spa-Besuch beruhigt Nerven

23.11.2015 - 08:30 Uhr

Nick Jonas (23) hat eine neue Methode, um das Lampenfieber in den Griff zu bekommen: ein Besuch im Spa.

Am Sonntag [22. November] rockte der Sänger ('Jealous') bei den American Music Awards ganz souverän die Bühne, von Nervosität keine Spur. Sonst sieht das vor seinen Auftritten jedoch immer ganz anders aus. Glücklicherweise hat der Star eine neue Möglichkeit gefunden, seine Aufregung in den Griff zu bekommen: Gegenüber 'Et Online' verriet Nick, dass ein Spa-Besuch seine Nerven beruhige.

"Ich bin so froh, dass ich jetzt hier bin. Ich bin überraschend entspannt, normalerweise bin ich in solchen Situationen sehr nervös. Ich atme sogar schwerer, aber jetzt fühle ich mich relativ ruhig. Ich war vorhin im Dampfbad. Alles raus schwitzen. Lass es raus. Das hat sich gut angefühlt. Das ist jetzt mein neues Ding", erklärte er.

Diese Methode kann er sicher auch für seine 'Future Now Tour' im nächsten Jahr nutzen, wenn er mit Popstar Demi Lovato (23, 'Let It Go') auf Konzertreihe geht. Die beiden spielen zwischen dem 24. Juni und 17. September 2016 satte 44 Konzerte in Nordamerika. Nick freut sich schon auf die gemeinsame Tour, Demi schätzt er sehr - auch wenn sie manchmal etwas störrisch wird.

"Demi ist unglaublich leidenschaftlich. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat und dabei eine große Leidenschaft entwickelt, dann muss man ihr einfach folgen, weil sie immer recht hat. Fast schon trotzig. Fast. Wenn ich das sage, bekomme ich Ärger", lachte er.

Neben Nick Jonas rockte übrigens auch Demi Lovato live bei den Amas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen