Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: sein Schlüssel zum Glück

Nick Jonas: sein Schlüssel zum Glück

20.08.2015 - 09:57 Uhr

New York - Nick Jonas ist überzeugt, dass Freunde und Familie der Schlüssel zu einem glücklichen Leben sind.

Das verriet der Sänger jetzt im Interview mit "Radio Disney". Wörtlich sagte der 22-Jährige: "Das Geheimnis des Glücks? Halte deine Freunde und deine Familie wirklich nah bei dir. Obwohl meine Brüder und ich nicht mehr zusammen Musik machen, sind wir definitiv beste Freunde. Das Unterstützungssystem ist der Schlüssel. Höre großartige Musik. Du musst einfach dein eigenes Ding durchziehen. Du kannst dich nicht mit der Meinung anderer Leute über dich stressen lassen."

Nick Jonas ist nach eigener Aussage im Moment übrigens Single. Zuletzt war er mit Schönheitskönigin Olivia Culpa liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen