Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Muskeln für die Karriere

Nick Jonas: Muskeln für die Karriere

21.10.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas legt sich derzeit ein komplett neues Image zu. Das ehemalige Jonas Brothers-Mitglied hat in den letzten Monaten viel Zeit im Fitnessstudio verbracht und zeigte vor kurzem bei einem Fotoshooting in Unterhose das Ergebnis seiner harten Arbeit.

Der 22-Jährige hofft nun, mit den sexy Bildern seine Karriere als Solo-Künstler voranzutreiben. Immerhin bringt er im November sein selbstbetiteltes Debütalbum heraus. Er sagte laut "justjared.com" dazu: "Ich versuche, mutige Schritte zu machen. Wenn nicht jeder mit mir auf diese Reise geht, dann ist das in Ordnung. Ich habe die Reaktionen, die ich bekommen habe, definitiv nicht erwartet. Falls es die Leute dazu bringt, meine Musik zu kaufen, bedeutet mir das alles."

In den USA kommt das Debütalbum "Nick Jonas" übrigens am 11. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen