Startseite » Musik » Musik News » Nick Cave & The Bad Seeds arbeiten an neuer Musik

Nick Cave & The Bad Seeds arbeiten an neuer Musik

21.09.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Fans von "Nick Cave & The Bad Seeds": Die Band ist wieder im Studio und arbeitet an einem neuen Album.

Das hat jetzt Nick Caves Frau, Susie Bick, in ihrem Blog "The Vampire's Wife" verraten. Sie schrieb dort: "Er ist gerade nicht da. Er ist in LA und nimmt ein neues Album auf. Einige seiner Songs eröffnen sich ihm in der Nacht in seinen Fieberträumen. Das sind seine Fieber-Songs. Was für einen tollen Job wir haben."

Fans von "Nick Cave & The Bad Seeds" können sich jedoch schon nächste Woche (28.09.) auf die Live-Ep "Distant Sky - Nick Cave & The Bad Seeds Live in Copenhagen" freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen