Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter erfährt Baby-Geschlecht live im TV

Nick Carter erfährt Baby-Geschlecht live im TV

03.11.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat im US-Fernsehen live erfahren, ob er eine Tochter oder einen Sohn bekommen wird.

Derzeit nimmt der Backstreet Boys-Sänger an der Show "Dancing with the Stars" teil und während der Sendung gestern (02.11.) durfte er mit seiner Frau Lauren Kitt eine riesige Box öffnen - aus der viele hellblaue Luftballone aufstiegen. Es wird also ein Söhnchen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Nick: "Wir haben seit einem Jahr versucht, ein Baby zu machen. Es war eine schwere Zeit, um ehrlich zu sein. Wir dachten sogar, dass es vielleicht niemals sein wird." Sein Frau fügte hinzu: "Wir waren schon einmal schwanger, aber haben das Kind verloren. Das war sehr schlimm für ihn."

Nick Carter und seine Ehefrau Lauren Kitt gaben sich im vergangenen Jahr das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen