Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Mutter & Mariah Carey verstehen sich super

Nick Cannon: Mutter & Mariah Carey verstehen sich super

14.09.2009 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon ist sehr froh, dass sich seine Mutter und seine Ehefrau Maria Carey so gut verstehen.

Es sei nämlich nicht immer so gewesen, so der Rapper, dass seine Mutter seine Damenwahl gutgeheißen habe. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Cannon wörtlich: "Sie und Mariah verstehen sich wunderbar. Das finde ich toll. Wenn meine Mutter jemanden nicht mag, dann zeigt sie das nämlich auch sofort."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. Lediglich die engsten Freunde und Familienmitglieder waren bei der Trauung anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen