Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan quängelt auf Twitter

Niall Horan quängelt auf Twitter

13.08.2014 - 17:58 Uhr

New York - Niall Horan scheint sich zu denken: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Und so ließ der One Direction-Sänger jetzt seine "Twitter"-Anhänger an einem besonderen Problem teilhaben. Der 20-Jährige schrieb: "Ich habe gerade erkannt, dass ich total am Verhungern bin, hatte zuvor schon etwas Sushi, aber das macht mich nie satt! Jetzt muss ich bis zum Frühstück warten. Schei**e!" Als ihm ein Anhänger riet, doch einfach einen kleinen Snack zu sich zu nehmen, antwortete Niall: "Kann man nicht, wenn man das Gute aus der Minibar in der ersten Stunde, die man im Hotel war, aufgefuttert hat."

One Direction sind übrigens im Rahmen ihrer Welttournee übrigens gerade in Nordamerika unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen