Startseite » Musik » Musik News » Newton Faulkner: Tour-Termine 2019

Newton Faulkner: Tour-Termine 2019

19.12.2018 - 17:10 Uhr

London - "Hit The Ground Running", das aktuelle Album von Newton Faulkner, ist seit Herbst 2017 draußen.

Genug Zeit also für die Fans, alle Songs auswendig zu lernen - als Vorbereitung auf die Konzerttour des britischen Sänger und Songwriters. Der Virtuose an der Akustik-Gitarre kommt nämlich im März nach Deutschland und spielt dort fünf Shows. Auf "eventmagazin.info" heißt es über seine Live-Shows: "Den wahren Newton Faulkner erlebt man tatsächlich nur live - hier präsentiert sich ein wunderbar entspannter Typ, der locker von der Bühne plaudert und sowohl vor als auch nach dem Konzert den Kontakt mit seinem Publikum genießt." Tickets gibt es für rund 25 Euro auf "eventim.de", dort stehen auch bereits alle Termine aufgelistet.

Das sind die Tour-Termine von Newton Faulkner 2019:

21.03. Hamburg, Nochtspeicher
24.03. Köln, Luxor
25.03. München, Hansa 39
28.03. Berlin, Frannz Club
29.03. Frankfurt, Zoom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen