Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Sag niemals nie

New Kids On The Block: Sag niemals nie

30.07.2008 - 10:53 Uhr

München - Sag niemals nie. Das ist das Credo der New Kids On The Block.

Die einstige Teeny-Band bringt im August die Comeback-Single "Summertime" auf den Markt. Im September wird es dann ein Album und 2009 eine Tour geben. Was danach kommt, steht bislang in den Sternen. Im Firstnews-Interview sagte Joey McIntyre, keiner wisse was kommt, ob die Band wieder über Jahre hinweg die Musikszene aufmischen werde, könne man nicht sagen. Wörtlich meinte Joey: "Wer weiß. In 20 Jahren denkt man vielleicht, wie hat das hingehauen? Aber vor 20 Jahren dachten auch viele: 'Die werden nie zurückkommen, wie soll das funktionieren?'. Also, wer weiß. Ich denke, eines ist sicher... ich bin mir sicher, wir sind Freunde, wir sind eine Familie. Das hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich finde, das ist das Wichtigste."

Die New Kids On The Block trennten sich vor 14 Jahren, dieses Jahr kündigten sie eine Reunion an. Jordan Knight, Jonathan Knight, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und Dannie Wood gelang ihr Durchbruch im Jahr 1988 mit dem Album "Hangin' Tough". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen