Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die Ehe: Sag niemals nie

Madonna & die Ehe: Sag niemals nie

11.03.2015 - 16:01 Uhr

London - Madonna schließt eine weitere Heirat nicht kategorisch aus.

Zweimal hat die 56-jährige schon "ja" gesagt. Von 1985 bis 1989 war sie mit US-Schauspieler Sean Penn verheiratet. Die Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie hielt immerhin doppelt so lange, endete aber im November 2008 ebenfalls vor dem Scheidungsrichter. Auf die Frage, ob sie wieder heiraten würde, sagte die Sängerin der britischen "Sun": "Sag niemals nie." Ehemann Nummer drei muss Madonna aber erst noch finden. Im Moment ist sie nämlich Single.

Im Interview mit der "Sun" hat Madonna gerade mit ihrem Ex-Ehemann Guy Ritchie abgerechnet. Sie habe sich mit ihm "eingesperrt gefühlt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen