Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von You Me At Six

Neues Album von You Me At Six

09.06.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - "You Me At Six" sind mit einem brandneuen Studioalbum zurück: Am 05. Oktober veröffentlicht die Band ihre sechste Platte unter dem Titel "VI", berichtet "Verstärker Medienmarketing".

Es ist das erste Album, bei dem "You Me At Six" als Co-Produzenten tätig waren. Auf "VI" verlassen die britischen Rocker demnach ihre Komfortzone und stößt in neue Gebiete vor, nicht ohne dabei auch ihre langjährige Rock-Fangemeinde aufhorchen und aufjubeln zu lassen. Sänger Josh Franceschi meinte: "Man muss Musik für sich selbst machen, denn ohne Authentizität riechen die Leute die Sch***e sofort. Niemand von uns geht mit Angst daran her, denn wir haben etwas gemacht, hinter dem wir stehen können."

Auf zwei Festivals kann man "You Me At Six" noch vor der Albumveröffentlichung live erleben. Hier die Termine:

19.07.2018 Deichbrand Festival (Cuxhaven)
11.08.2018 Open Flair Festival (Eschwege)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen