Startseite » Musik » Musik News » Neuer Song: Xavier Naidoo bedankt sich bei Nationalmannschaft

Neuer Song: Xavier Naidoo bedankt sich bei Nationalmannschaft

19.07.2006 - 18:25 Uhr

Mannheim - Xavier Naidoo bedankt sich bei der deutschen Nationalmannschaft.

Nachdem die Kicker vor jedem Wm-Spiel seinen Song "Dieser Weg" als interne Hymne sangen, bekommen sie nun einen eigenen Song. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, komponierte Naidoo extra dafür das Lied "Danke". Der Sänger dazu: "Die Jungs haben so viel geleistet und für unser Land erreicht, da wollte ich mich einfach bei jedem Einzelnen bedanken."

Entstanden sei der Song in der Nacht, als Deutschland im Halbfinale gegen Italien verlor. Naidoo habe sich zutiefst betrübt in seine Mannheimer Wohnung zurückgezogen und den Song geschrieben. Ob und wann "Danke" veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen