Startseite » Musik » Musik News » Neuer Song von Ed Sheeran

Neuer Song von Ed Sheeran

25.02.2016 - 08:39 Uhr

London - Fans von Ed Sheeran können sich freuen, denn schon bald wird es neue Musik des Briten geben.

Für den Film "Der Spion und sein Bruder" mit Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle komponierte der 25-Jährige das Stück "Brothers Blood", berichtet die britische Zeitung "The Sun". Einziger Nachteil: Der Song steht nicht zum Downloaden zur Verfügung, sondern kann nur im Kino gehört werden. Ein Insider verriet dem Blatt, wie es zu der Zusammenarbeit des Sängers mit dem Schauspieler kam: "Sacha und Ed sind in den vergangenen Jahren richtig dicke Freunde geworden. In Eds frühen Tagen als Musiker kannte Sacha seine Arbeit nicht. (...) Aber beide sind offensichtlich kreative Genies und haben eine Verbindung in dieser Sache."

Der Film "Der Spion und sein Bruder" kommt hierzulande übrigens ab dem 10. März in die Kinos. Sacha Baron Cohen spielt darin den Fußballfan und Kneipengänger Nobby, der seinen Bruder Sebastian bei dessen Spionagetätigkeit unterstützen muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen